Willkommen im Web: Reiss – System Integration

Eine kleine Website mit Ausbaupotenzial wünschte sich mein Kunde Robert Reiss. Diese Seite hat heute das Licht der Welt erblickt. Mein erstes Webprojekt in 2016 und  – Premiere! – mein erstes mit Contao realisiertes Projekt. Außerdem die erste Website, die ich gemeinsam mit meiner wunderbaren Illustratorin Nadine Reitz von kiwiform gebaut habe. Konzept, Text, Bildauswahl hab ich gemacht, für Designanpassung und Technik zeichnet Nadine Reitz verantwortlich. Außerdem hat sie das Logo des neu gegründeten Unternehmens entwickelt. Entstanden ist eine – wie ich finde – hübsche kleine Seite, die das junge Unternehmen im Web darstellt und potenziellen Kunden die wichtigsten Informationen liefert. Wir wünschen Robert Reiss viel Erfolg!

Und ich freue mich, dass ich meinen Kunden nun neben Expression Engine, Joomla und WordPress auch Contao als CMS vorschlagen oder anbieten kann.

 

Datum/Zeit: