Request Consulting ist online

Dieses Posting erscheint in der Rubrik “frisch getextet” – auch wenn es ein bisschen geschwindelt ist. Denn getextet hab ich die neue Website von Request Consulting schon vor einigen Monaten, allerdings wurde sie jetzt erst online gestellt. Wie immer spendiere ich meinen Kunden zum Launch oder Relaunch einen Link, denn so ein paar Links sollen ja ganz hilfreich sein, damit Google sich mit neuen Seiten anfreundet. :)

Bild

Request Consulting ist ein Unternehmen der Aachener Cleanfix Gruppe, deren Website aktuell auch überarbeitet wird. (Wobei ich nicht verstehe, warum man die alte Site nicht so lange online ließ?)

Bei der Realisierung des neuen Auftritts von Request Consulting habe ich die Konzeptphase beratend begleitet und einem Wust an Material eine Struktur gegeben. Klar, getextet, lektoriert, überarbeitet hab ich auch. Das war angesichts der Textmenge auch kein Pappenstiel, aber meine wichtigere Leistung sehe ich in diesem Projekt in meiner Hilfestellung bei der Frage: Wie kann es gehen? Wie machen wir es?

Und vor allem: Wie kriegen wir im Hinblick auf Technik und Design unsere Seite möglichst budgetschonend ins Netz. Hier habe ich eng mit Patrick Bücken zusammengearbeitet, der für die Umsetzung verantwortlich zeichnet.

Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht, mit Request Consulting hat mich ein Neukunde gefunden, bei dem es läuft, wie es sein soll: die Arbeit macht Freude. Ich wünsche dem Request-Team viel Erfolg bei all seinen Aufgaben in der ganzen Welt.

Datum/Zeit:
Kategorien: Frisch getextet