Königs Küchen ist online

Für meinen Kunden, die Königs GmbH habe ich vor einiger Zeit schon für den Relaunch ihrer Website koenigs-umzuege.de getextet. Danach sollte auch das Küchenstudio eine neue Online-Heimat bekommen. Für Konzept, Design und Technik der neuen Website ist – wie schon bei den Umzügen – wieder Jan Liesendahl verantwortlich. Ich habe die einzelnen Webseiten strukturiert, betextet und dem Unternehmen viele Vorschläge für ihren neuen Slogan geliefert, aus denen sie dann ‚Das Beste für Ihre Küche‘ ausgewählt haben.

Die wirklich herausragende konzeptionelle Küchenkompetenz des Unternehmens, die besondere Hochwertigkeit einer Königs Küche und die Toptechnologien der ausgesuchten Lieferanten sollten dargestellt werden. Ich hoffe sehr, dass mir das gelungen ist. Gleichzeitig habe ich versucht, Königs Küchen als das zu präsentieren, was es ist: ein authentisches, ehrliches und äußerst sympathisches Unternehmen. Und auch ein sehr aktives und engagiertes Unternehmen. Dies wird in Zukunft durch einen Bereich „Veranstaltungen“ gezeigt werden, der noch nicht ganz fertig ist. Aber insgesamt ist alles schon vorzeigbar und ich kann Königs Küchen heute sehr viel Erfolg mit der neuen Website wünschen.

Datum/Zeit: