Job & Joy

Das Blog

Screenshot von treeporn.de

Goodjob: treeporn.de

Kennt ihr das Jobportal goodjobs.eu? Dort findet man nachhaltige Jobs mit Sinn. Ich suche keinen Job, aber wenn ich es täte. würde ich dort suchen. An dieses Jobportal musste ich auf jeden Fall denken, als ich an dem Projekt gearbeitet

Textpolitur: essrich.de

Es war zu Beginn der Corona-Ausnahmezeit, ich steckte knietief in Corona-Aufgaben und war täglich konfrontiert mit den Sorgen und Existenzängsten meiner Kund*innen. Texte über Corona, Website-Erweiterungen wegen Corona, Infos zu Änderungen aufgrund von Corona, Promotion von Corona-Alternativprogrammen … Das war

Neues wagen.

Ich hab schon lange nicht mehr über meine Arbeit geschrieben, Projekte vorgestellt und Arbeitsbeispiele gezeigt. Dies nicht, weil es nichts zu zeigen gäbe, sondern schlicht und ergreifend deshalb, weil für Eigenmarketing einfach zu wenig Zeit übrigbleibt. Aber jetzt gibt es

Ein Folder für’s Viertel

Frisch vom Schreibtisch in die Druckerei ist diese Co-Produktion von Nadine Reitz von kiwiForm und mir gegangen. Es existierte ein grobes Konzept, das ich inhaltlich ergänzt und verfeinert habe. Nadine hat dieses Konzept grafisch umgesetzt und den Folder illustriert, ich

1 2 3 229