She’s coming home

Today she leaves Buenos Aires. Arrival Ffm tomorrow afternoon. Only one more sleep. :-)

Bild

Nunca en mi vida he sentido tanta gratitud. Gratitud hacia la familia que ha acogido a nuestra hija y que la ha acompañado tan cariñosamente durante el año más emocionante de su previa vida.

10 Kommentare
  1. Bonafilia sagte:

    Gracias por tus deseos ….
    También le deseo un maravilloso reencuentro con su hija. Have fun!

    Ich hoffe du schreibst weiterhin Deutsch auch wenn ihr nun die Welt der Sprachen zu Hause habt…mein sohn hat außer Chinesisch auch noch Niederländisch nahe zu perfekt gelernt…und das in Taiwan!

    Verrückte Kinder…aber wir haben sie soooooo vermisst!

    Nicht mehr lange und eure Tochter ist auch wieder bei EUCH!

  2. lucia sagte:

    hola biggi!!

    Me alegro que estén ansiosos por ver a jana y reencontrarse, acá los sentimientos son los contrarios, estamos tristes de que nos deje para irse tan lejos. Durante un año vivió acá y va a ser muy raro ya no verla en las cenas o en su cuarto. Hoy vamos al aeropuerto a despedirla y creo que van a haber muchas lágrimas.

    En realidad, nosotros tenemos que agradecerles a ustedes por prestarnos a jana por un año y regalarme a mí la hermana que nunca tuve.

    les deseo lo mejor
    un beso
    lu
    (jana´s argentinian sister)

  3. Biggi sagte:

    Lu, no se porqué, pero aqui tambièn hay muchas lágrimas. Todo me conmovió  totalmente. Un poco lo es como un nacimiento segundo…
    Espero que nos encontramos lo antes posible. Quisiera conocer Janas hermana argentina. :-)

    puuh, I should write in english…

  4. Biggi sagte:

    @bonafilia – keine Angst, ich schreib auch weiterhin in Deutsch. Nur eben dann nicht, wenn ich möchte, dass ganz bestimmte Menschen mein Posting verstehen. :-)

    ja, wenn nix schief geht, ist Jana morgen abend wieder bei uns. Und heute abend stand Tochter2 vor mir und sagte einen Schicksalssatz: Mama, ich will auch.
    Das Problem – sie ist G8, also noch ein Jahr jünger als Jana es war… aber ich hab das Thema vertagt und gesagt, wir wollen nun erst mal wieder Jana empfangen und dann will ich das Wort Auslandsjahr erst mal ein paar Wochen nicht hören. Durchschnaufen. Und dann können wir ja mal drüber reden.

    Mannomann – das sagt einem auch niemand, wenn man Kinder kriegt, dass das der Beginn einer emotionalen Achterbahnfahrt ist, die niemals endet.

  5. Petra sagte:

    Liebe Biggi,
    das sag ich nur noch: SUNSHINE :-)
    Wie schön – und was ne hübsche Tochter, wow!
    Liebe Grüße
    Petra

  6. Biggi sagte:

    Ja, aber Sunshine regnet. Will heißen, ist so was von gerührt und leidet mit mit ihrer Familie, die sie vermutlich gerade just in diesem Moment verabschiedet…

    und von wegen hübsch: Du hättest ruhig schreiben können: Ganz die Mutter. ;-))))))))))))))))

  7. falki sagte:

    dann gibt das ja ein freudiges und spannendes wochenede bei euch – sie hat ja sicher einiges zu erzählen!

  8. Bonafilia sagte:

    Liebe Biggi
    Ich denke halten werden wir unsere Kinder nicht…nur begleiten!
    Vermutlich wird Leonard das kommende Jahr viel mehr “weg” sein als er es in Taiwan war…daheim und doch so losgelöst wie nie zuvor! So soll es sein, so ist es richtig!
    Auch Sohn Nr.2 will ein Austauschjahr machen und er ist ebenfalls G8, aber egal. Ich denke so ein Jahr ist OK , für Mamas und Papas und erst recht für die Kinder!
    Liebe Grüße und ein freudiges Wiedersehen,—> nicht mehr lange! ;)
    Bonafilia

Kommentare sind deaktiviert.