Michael Jackson ist tot

Das ist einer der ganz seltenen Fälle, in denen die klassischen Medien mal schneller sind. Ich sah gerade im Fernsehen die Nachrichten und hörte:“Es verdichten sich die Gerüchte, dass Michael Jackson gestorben ist.”

Ich bin daraufhin ins Internet und finde zu dieser Nachricht nichts. Nur der Spiegel weiß “schon”, dass Michael Jackson im Koma liegt.

Ich stelle fest, wie sehr ich Onlinerin bin – was ich im Netz nicht finde, kann nicht sein. Kann ich nicht glauben.

Update:

doch. Scheint zu stimmen.

7 Kommentare
  1. Heike sagte:

    Ging mir genauso. Kam von einer Veranstaltung nach Hause, schau kurz ins Internet, erfahre, dass Farrah Fawcett den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Geh ins Bad, putze Zähne, höre im Radio, dass Michael Jackson tot ist. Gehe zurück zum PC – und finde erst nach einigen Minuten die dort noch unbestätigte Nachricht. Ungewöhnlich, dass Radio und Fernsehen schneller waren als www und Twitter …

  2. Petra sagte:

    Ich hab es heute Morgen im Radio gehört.
    Mit Twitter hatte ich mich schon bei Patrick Swayze in die Nesseln gesetzt.
    Traurig.

  3. Anja sagte:

    Der Fernseher meines Onkels geht nicht mehr ganz und da war gerade die Nachricht von dem tot Michael Jackson .Mein Onkel sagte Michael jackson
    ist gestern gestorben !!! ich nur an was den?
    es sei ein ,,Herzproblem” gewesen .Dan ging ich hoch zu meiner Mama und sagte ihr das ganze sie war ensetzt !Dan kam mein Papa und da sagte ich ihm das Michael Jackson tot ist und er nur das weiss ich schon….

    Ein herzliches beileid an die angehörigen von Michael Jackson!  machts gut

    “”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“””

  4. Nina sagte:

    Ich habe ein Tagesschau-Telegramm um ein Uhr morgens bekommen. Schneller geht’s kaum. Gelesen hab ich es allerdings erst um elf … Da berichtete ntv dann auch schon.

Kommentare sind deaktiviert.