Good news from Buenos Aires

“Ich bin angekommen und überwältigt.”

Unsere Mail fanden wir erst, nachdem ihr Freund mir skypte, dass er gesehen habe, dass sie vor drei Stunden kurz im Schüler VZ online war. Dorthin habe ich dann Tochter2 geschickt. Und siehe da – lange Mail an uns alle. Letzter Satz “Hoffentlich findet ihr die hier auch.”

Scherzkeks.

Aber wir haben sie ja gefunden. Sie ist erschöpft, überwältigt von Eindrücken, ich lese zwischen den Zeilen genau, dass sie erst mal Zeit zum Ankommen braucht. Aber insgesamt: Sie hat es richtig gut angetroffen und alles ist gut. Jetzt kann das Abenteuer wirklich beginnen.

2 Kommentare
  1. Antje sagte:

    Oh, Biggi, jetzt ist es also so weit, ich lese hier mit Tränen in den Augen vom Abschied deiner Tochter für 1 Jahr. Wie toll, dass ihr eine Alternative gefunden habt, Buenos Aires ist sicher eine wunderschöne Stadt. Ich wünsch dir, dass du es gut aushältst und sie nicht allzu schmerzlich vermisst! Ganz liebe Grüße von Antje

  2. Biggi sagte:

    Danke liebe Antje. Nachdem ich den Abschied geschafft habe – der war wirklich schlimm für mich – geht es mir gut. Zumal ich weiß, dass es ihr gut geht und sie es TOTAL gut angetroffen hat. :-)

Kommentare sind deaktiviert.