Businessknigge

Wenn eine Autovermietung einen Service anbietet und lauter PDF`s zum Download bereit stellt, dann hat das nur einen Grund: Leute auf die Website locken. Entsprechend schnell zusammen gehauen kommen mir die Business-Knigges zu diversen Ländern denn auch vor, die Europcar da anbietet.

Aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie dem ein oder anderen den ein oder anderen Hinweis über das Verhalten und den Usus in anderen Ländern geben. Deshalb weise ich auf dieses Service-Angebot von Europcar hier mal hin: Der neue Businessknigge von Europcar enthält Informationen zum Umgang mit europäischen Geschäftspartnern sowie länderspezifische Tipps rund ums Autofahren im Ausland.

Quelle: Pressemeldung.

 

3 Kommentare
  1. Jana sagte:

    Das wird da weiter oben erklärt, dass die in Russland drei Namen haben und der mittlere soll nicht für den Nachnamen gehalten werden ;)

Kommentare sind deaktiviert.