Twitter kollabiert

Und das, wo ich mich während des Urlaubes da endlich mal mal “einarbeiten” wollte. Im Kundeninteresse versteht sich. Denn privat und auch für mich geschäftlich kann ich dem Getwittere nach wie vor nichts abgewinnen. Dabei scheint es ja so fürs Marketing ziemlich wichtig zu sein. Sagen zumindest etliche Spezialisten.

Quod erat demonstrandum.

2 Kommentare
  1. Susi sagte:

    nein, so schlimm ist es wirklich nicht. Und: Twittern macht Spaß, man muss nur erstmal “hineinkommen”.

  2. Christian sagte:

    Ich fürchte manchmal, dass auch die absolute Unperfektion von Twitter einen Teil des Reizes ausmacht – jedenfalls bei der jetzigen Nutzergruppe der Nerds und early adaptors.
    Man kann sich so schön aufregen, man hat noch mehr als bei den üblichen Beta-Versionen das Gefühl, bei der Entwicklung dabei zu sein usw.
    In der breiten Masse ist Twitter ja eh noch nicht angekommen – für die ist es auch noch gar nicht nutzbar, denke ich.
    Ich hatte jetzt mal überlegt, Twitter als Web-To-SMS-Gateway zu missbrauchen, aber dafür ist es mir auch absolut zu unzuverlässig…

Kommentare sind deaktiviert.