Job & Joy

Das Blog

Klar daneben ist auch vorbei

Zum wiederholten Male habe ich einen zwei Werbebriefe eines hiesigen Möbelhauses im Briefkasten. Dieses Mal lädt man mich zur Eröffnung der neuen Küchenausstellung ein mit vielen…

Kassen leer – Köpfe auch? Muss Kommunalwahlkampf ideenlos sein?

Vor einigen Wochen rief mich der Spitzenkandidat einer Partei aus einer Nachbargemeinde an. Er wolle seine und die Chancen seiner Partei durch eine professionelle Gestaltung und Formulierung…

Blogs! Die Rezension

Rezensionen sind immer subjektiv, aber möglicherweise hilft dieser Beitrag dennoch, Geld zu sparen.

Schade

Gerade bekomme ich einen Sondernewsletter des Marketing- und Werbeportals www.hab8.de. Andreas Roemer hat aufgehört. Aus gesundheitlichen Gründen habe er das Portal einstellen müssen,…

Konflikte im Alltag

Ein bisschen blöd ist ja, wenn man vor lauter Job keine Zeit für sein JobBlog hat. Aber wenn ich ehrlich bin, das nehme ich gerne in Kauf. :-)

XP Service Pack 2

Heute habe ich das Service Pack 2 installiert. Nicht ohne vorher alles zu sichern und dann immer noch mit angehaltenem Atem. Denn zu oft vorher hatte ich bei MS Updates die Erfahrung…