Job & Joy

Das Blog

Virtuelle Buchtournee – Dokumentation

Bernd Röthlingshöfer hat seine virtuelle Buchtournee umfassend dokumentiert. Eine Zusammenfassung der Ereignisse, alle Beiträge, Kommentare, Reaktionen sowie zusätzlich etliche…

Wo Masse auch Klasse ist

Notizen, Rezensionen, Bücher, Rezepte, Workshops, Werkstätten… da kann man schon mal den Überblick verlieren. Das macht so manches einfacher. :-)

Post von Herrn Google

Gerade kommt die Post. Darin u.a. ein Scheck aus USA von Herrn Google für meine Adsense-Anzeigen in der Pommeswelt. Mein erster, seitdem ich die Anzeigen eingebaut habe. Nett. Und…

Interaktiver Roman

Eine Netzwerkkollegin und hat ein Projekt gestartet: “Das Rhinozeros von Belém”. Ein interaktiver Roman, an dem jedeR Interessierte mitschreiben kann.

Alles beginnt ganz klein

Ganz besonders klein hab ich vor zehn Jahren begonnen. Mit einer Mailingaktion auf weißem Papier. Eine Geschäftsausstattung hatte ich damals noch nicht. Und ich war regelrecht erschrocken,…

Weblog-FAQ

Super. Dieser Link erspart mir und allen Fragenden in Zukunft viel Antwort-/Suchzeit. (via: Plasticthinking)