Job & Joy

Das Blog

Wunschzettel

/
Weihnachten steht vor der Tür. Zeit der Wünsche. Ich fang dann mal auch einen Wunschzettel an. Und schreibe als ersten Wunsch darauf: Ich möchte bitte die Forenbeiträge von femity…

Zeitfresser OpenBc

Ich bin schon lange Premium-Mitglied bei OpenBc. Mehr aus Neugier oder Angst, etwas zu Versäumen, bin ich seinerzeit dort eingetreten. Seitdem lese ich am Montagmorgen mit Interesse…

Über Mundpropaganda

Von Dave Balter, der offenbar weiß, wovon er spricht. Lesenswert!!!

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Schon als mich im Examen vor knapp zwanzig Jahren der Linguistik-Professor fragte, was mir denn an dem Satz “Die Frau trug einen Blaumann” auffiele, habe ich gezuckt. …

Angst vor Bloggern?

Schnüffeldienst warnt Firmen bei Erwähnung in Weblogs Die Angst vor Bloggern scheint in der Industrie umzugehen. Unternehmen, die es nicht versäumen wollen, wenn ihre Namen oder…

Eddie on Tour

Als ich Kollege Eddie Castelli zuletzt sah, war er zu Fuß von Leverkusen zum Stammtisch von jcom nach Köln gekommen. Er hatte meine tiefe Bewunderung, dass man so eine Strecke freiwillig…