Glückwunsch zum Relaunch ranketing.de

Auf der Facebook-Seite des Unternehmens steht dieser Satz:

“Nach wochenlanger Kopfarbeit aller Beteiligten, ist es nun soweit: Der Relaunch der ranketing-Seite ist ONLINE.”

Und als ebenfalls mit Kopfarbeit am Projekt ranketing Beteiligte freu ich mich einfach mit und spendiere in guter Tradition einen Link zum Relaunch. Und gleichzeitig wiedereröffne ich mit diesem Posting mein eingeschlafenes Blog. Ich wünsche mir mehr Leben in der Bude hier und ich werde den Verdacht nicht los, dass nur ich allein mir diesen Wunsch erfüllen kann. In diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch von ranketing.de liebes ranketing Team. Und danke für die konstruktive Zusammenarbeit.

4 Kommentare
  1. Birthe Stuijts sagte:

    Liebe Biggi,

    vielen lieben Dank für dein Post und deine konstruktive Beiträge zum Relaunch! Du weisst ja wie kein Anderer,  wie das mit dem Kopf war ;-)

    Und viel Erfolg weiter mit deinem Blog :-)
    Das Bloggen ist ja nicht mehr so wie vor 10 Jahren, als wir alle damit angefangen haben, aber dennoch zu schade zum liegen lassen…

    Liebe Grüsse!
    Birthe

  2. Athales sagte:

    J’ai du utiliser google translate pour tout comprendre même si l’image m’a également mit sur la voie ;)

Kommentare sind deaktiviert.