Frisch getextet: Kommunikationstraining Hildebrandt

Zurück von meinem Münchener Messeeinsatz für das TeNo-Blog finde ich ein Projekt online im Netz, das ich bereits vor einigen Wochen abgeschlossen hatte: Die neue Website von Gesa Hildebrandt, Kommunikationstrainerin aus Hamburg.

screenshot

Diese Website ist in Zusammenarbeit mit Susanne Studt entstanden, die damit von meiner Kundin zur Partnerin wurde. :)

Ich zeichne verantwortlich für Konzept und Text und habe Gesa Hildebrandt außerdem ausführlich im Bereich Marketing und Selbstmarketing beraten. Einige Stunden Telefonate und viele, viele Emails später ist der “Hamburger Spatz” nun flügge geworden. :) Ich wünsche ganz viel Erfolg!

2 Kommentare
  1. Elke sagte:

    Schöne Website. Nur springt mir schon gleich auf der Home-Page ein Fehler ins Auge, im Zitat von Lee Iacocca: … ein Knäuel menschlicher Beziehungen muss es heißen und nicht Menschlicher Beziehungen …
    Sorry, aber ich kann mein Lektorinnenauge einfach nicht zudrücken ;-)
    Elke

Kommentare sind deaktiviert.