Die Generation der Wagemutigen und Unkonzentrierten

Tina leitet es so schön ein, dieses Werbevideo, das ich wirklich gelungen finde, dass ich nichts mehr dazu sagen muss:

Ach ja, dass ich da eigentlich gar nichts zu schreiben brauche, weil der Spot von Welt kompakt es schön empathisch darstellt, das wilde Leben zwischen Spielfreude und Frustration, zwischen Aufgeschlossenheit und Ausgelaugtsein, zwischen Boheme und Multimediaterror, zwischen Early Adopter und dem Letzten, den die Hunde beißen.

6 Kommentare
  1. Julia sagte:

    Interessanterweise haben die fünf Welt-Kompakt-Leser, die ich kenne, mit dem ganzen Webgedöns nichts, aber auch gar nichts am Hut. Keine repräsentative Auswahl, ich weiß, aber trotzdem frage ich mich, ob hier nicht jemand seine Zielgruppe verfehlt hat. Wie viele von den Leuten, die den Spot und die dazugehörige Anzeigenkampagne gut finden, lesen denn die Zeitung (also diese Zeitung)?

  2. Biggi sagte:

    Julia, da magst du Recht haben. Aber mir gefällt der Spot trotzdem total gut. Die Werbung am Ende blende ich dabei einfach aus. :-)

  3. tina de luxe sagte:

    Hm, Julia, diese fünf braucht der Spot ja eben auch nicht zu erreichen. ;-)

    Überlegte ich, eine Zeitung zu abonnieren, wäre so eine Kompaktausgabe ganz sicher im relevant set – weil der Spot suggeriert, dass die Macher die Bedürfnisse derjenigen ziemlich gut verstehen, die on- wie offline vielfältig beschäftigt sind. Die Macher des Spots und wahrscheinlich auch die der Zeitung. :-)

Kommentare sind deaktiviert.