Reformation

Ich glaube. Und ja, ich bin auch sicher, dass da irgendwas ist zwischen Himmel und Erde, das wir manchmal nicht erklären können und auch nicht sollten. Und so find ich es schon bemerkenswert, dass ich heute Abend anlässlich des Reformationstages in der Kirche war, nach dem Gottesdienst nach Hause komme, das Notebook anmache, Bloglines anklicke und als erstes über diesen Beitrag stolpere.

Auch wenn das Posting eine Wiederholung ist, ich finde es klasse. 95 Thesen heute und gestern. Zusammen sind`s dann schon 190. Und ich kann beim besten Willen nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Jede für sich ist ein Innehalten und Darübernachdenken wert. 

4 Kommentare
  1. Biggi sagte:

    ich denke Tom, alle auf einmal kann man nicht in die Tat umsetzen. Und wenn man die ein oder andere Weisheit reflektiert und dann für sich anwendet ist schon viel gewonnen. Stell dir nur mal vor, das würde jeder machen. Wäre doch klasse.

  2. Tom sagte:

    Da hast du durchaus Recht. Der Karren ist, meiner Meinung nach, aber schon so im Dreck, das alleiniges reflektieren fast nicht mehr ausreicht. Aber besser das als gar nichts!

Kommentare sind deaktiviert.