Was ist eigentlich Word-of-Mouth-Marketing?

Eigentlich ist ganz klar, was was Word-of-Mouth-Marketing ist. Ist doch eigentlich selbsterklärend. Aber dennoch ist dieses Video sehenswert und gut gemacht. Sei es auch nur als Marketinginstrument für eine word-of-Mouth-Marketing-Agentur. ;-)

via: ConnectedMarketing

2 Kommentare
  1. Tina sagte:

    Kann man denn Mundpropaganda als Agentur beeinflussen? (Außer dadurch, dass man Multiplikatorn und Meinungsbildner in seiner Zielgruppe hat?) Der Teil würde mich dazu noch sehr interessieren … ;-)

  2. Mann aus Keramik sagte:

    Word Of Mouth Marketing ist aber auch nur die 2te Stufe der normalen Werbung. Denn schließlich muss erstmal Werbung gesendet werden, damit diese von anderen Leuten aufgenommen wird, welche dann wiederum das Produkt testen und Word Of Mouth Marketing betreiben. Somit ist Word Of Mouth Marketing nur die logische Schlussfolgerung normaler Werbung, oder besser gesagt: Werbung 2.0 :D

    Gruß Keramik Man

Kommentare sind deaktiviert.