WerbePraxis aktuell
Schon lange wollte ich mir WerbePraxis aktuell mal ansehen. In erster Linie, weil ich mich frage, was da so Tolles drin steht, das den Preis von knapp 15 Euro pro monatlicher Ausgabe rechtfertigt. Da kam mir dieser Hinweis gerade Recht.
Ich hab mir mal ein kostenloses Probeexemplar bestellt.
Gelernt habe ich bereits jetzt, dass vermutlich nicht die Printausgabe allein den Preis rechtfertigt, sondern die ganzen Zusatzfeatures für Abonnenten, die auf der Website so angeboten werden. Ich bin gespannt.
Update Sofort nach dem Abschicken meiner Probeexemplarbestellung bekam ich eine Mail mit Infos und dem Passwort für den geschützten Bereich. Und nun sitze ich hier staunend mit offenem Mund und weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll, zu stöbern und zu lesen. Und dabei wollte ich doch heute mal früh schlafen gehen… ;-)
Vielen Dank, dass Du WerbePraxis aktuell mal unter die Lupe nimmst! Und sorry: ich wollte dir doch nicht den Schlaf rauben ;-)
Du kannst also die WerbePraxis aktuell uneingeschränkt empfehlen?
Hallo Julia,
nein, das kann ich nicht. Ich schrieb an den Verlag:
“Ich möchte Ihnen jedoch mitteilen, dass ich von einem weiteren Abonnement absehen möchte.
Die Gründe:
A) finde ich es wirklich zu dünn – auch wenn die Website den wirklichen Benefit bietet und
B) bin ich die falsche Zielgruppe. Was Sie schreiben, ist zweifellos wahr und richtig, aber das weiß ich alles schon. :-)
Wenn Sie also mal eine Autorin suchen… ;-)
——————
Fazit – sie enthält wirklich wertvolle Tipps für KMU. Aber wie geschrieben – nicht für mich. Sie ist für Unternehmen sinnvoll, aber nicht für Leute wie mich, die selbst Werbung und Marketing verkaufen und sich also auskennen.