[vc_row][vc_column][vc_column_text]

“Super, klasse, ganz arg toll!! Habt ihr fantastisch hinbekommen!!” Sonja Schmitzer, life-science-texte.de 

[/vc_column_text][vc_separator border_width=”2″ el_width=”80″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

“Herzlichen Dank für den Feinschliff. Ich war mit allen Änderungsvorschlägen einverstanden und hab sie mit einem Knopfdruck übernommen. Toll haben Sie das gemacht mit der Prüftechnik.” Uta Straube, teamtechnik, Maschinen und Anlagen GmbH

[/vc_column_text][vc_separator border_width=”2″ el_width=”80″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

“Biggi, auf Dich ist Verlass! Ich bin so froh, dass ich Dich habe.” Monika Lechler, Juwelierfachgeschäft Solitaire Lechler

[/vc_column_text][vc_separator border_width=”2″ el_width=”80″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

 “Mir gefällt deine ‘etwas andere’, erfrischende Herangehensweise an Themen. Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Text. Gratulation – und das mit nur einem einzigen Mail-Briefing …” René Jakob eConsulting

[/vc_column_text][vc_separator border_width=”2″ el_width=”80″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

“Ich finde es wirklich grandios, wie ihr meine doch sehr knapp gehaltenen  Vorschläge umgesetzt habt. Die Seite beinhaltet mit Pfiff alle doch recht trockenen Verfahrenswege und Möglichkeiten eines BGM. Ich bin restlos begeistert und freu mich wie Schneekönig! Die Texte, die Aufteilung, die Farbgestaltung und Anpassung…. Alles Top!” Friederike Boeken, Boeken-BGM

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert