Farbe rockt

Ich glaub, das mach ich auch mal. Hoffentlich find ich dann noch was wieder.

bookshelf
Bildquelle , via: Bluetime

4 Kommentare
  1. Ecki sagte:

    Aslo wenn man viele Bücher hat, dann kann man es so ordnen :D Bei meinen 20 Büchern bekomme ich so ein Farbenspiel nicht hin :)

  2. Biggi sagte:

    Also von der Büchermenge müssten wir das locker hinkriegen. Ich versuch das mal, wenn ich mal Zeit hab und werde das Ergebnis hier dann natürlich auch vorstellen.

  3. Tina sagte:

    Super! Das hatte ich schon mal gesehen, wusste aber nicht mehr wo und wie ich hätte suchen sollen. :-)

    Das will ich auch, aber ich hab dazu vielleicht zu viel Verschiedenformatiges im Schrank. Wenn, dann zeig ich’s auch. ;-)

  4. Tina sagte:

    Aber so viele Regalmeter hab ich auch nicht … Man kommt ja beim Prokrastinieren auf die sinnvollsten Ideen – und die scheinen einem dann teilweise sogar dringend umzusetzen. Im Examen hab ich mir selbst plausibel machen können, dass ich eigentlich erst den Keller streichen müsste, bevor ich weiterschreiben kann.

    Und mir fällt noch was dazu ein – du siehst, ich bin hellauf begeistert :-) – nämlich, dass mir der Sänger einer mir beliebten Band aus NY letztens mal ein Handybild zeigte: von seiner nach Coverfarben sortierten LP-Sammlung. Wahrscheinlich beginnend mit den Beatles … ;-)

Kommentare sind deaktiviert.