Schlag den Raab

Andere stricken beim Fernsehen. Und ich konnte auch noch nie nur gucken und nichts dabei tun.

Bild

Links stehen noch mal so viele, aber da hat mich die Lust verlassen. Es gibt ja sicher noch mal nen Fernsehabend. ;-)

7 Kommentare
  1. Biggi sagte:

    nun ja, nicht ganz so stylisch wie die Vorlage, aber scheinbar haben wir einen Hang zu schwarzen oder weißen Büchern. Dennoch hat mich gewundert, wieviel Rot z.B. dann doch zusammenkam.

  2. Tina sagte:

    Wow, das sieht toll aus! Ich hab gestern erstmal Möbel gerückt … Hast du jetzt private Romane und professionelle Sachbücher gemischt? Das hält mich noch ab, ich hab aber auch weniger Lesestoff. Und hast du erst alle rausgeholt?

  3. Biggi sagte:

    Hi Tina, nee, das sind nur private Bücher – also Romane und so was. Fachbücher stehen im Büro und dort sollen sie auch bleiben.
    und auch im Wohnzimmer hab ich die Bücher, die man öfter mal in die Hand nimmt, ausgespart, weil ich Angst hab, dass man sich dann nen Wolf sucht. Wenn ich tatsächlich ALLE Bücher genommen hätte, sähe das noch viel besser aus. Denn ich hab festgestellt, Sach- und Fachbücher sind bunter als Belletristik. :)
    Und ja, ich sie fast alle rausgeholt, also so brettweise und dann sortiert.

  4. antje sagte:

    sehr schick! Aber es würde mich wahnsinnig machen, nichts wiederzufinden – habe so schon manchmal Probleme ;-))

Kommentare sind deaktiviert.