Nach vorn gucken. Und dabei lächeln!

Bevor auch ich jetzt gleich zur Silvesterparty bei Freunden verschwinde, schnell noch ein Gruß an alle, die hier lesen.

Bild

In wenigen Stunden beginnt ein neues Jahr. Eines, das von vielen Seiten schon schlecht geredet wurde, bevor es überhaupt angefangen hat. Ich weigere mich, diese Stimmung an mich ran zu lassen. Und deshalb: Ich wünsche euch allen ein fantastisches, großartiges, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Erfolg hat übrigens nicht immer nur mit Business und Geld zu tun. Erfolg ist auch, wenn man es schafft, einfach immer nur freundlich zu den Menschen zu sein. Das kann so viel bewirken. Eindrucksvoll zeigt es dieses Video, das ich bei Heide Liebmann gefunden habe: 

Es ist lang, aber es lohnt sich, die 16 Minuten anzusehen. Danke Heide fürs Posten! Und nein Heide, ich finde, das hat mit “rührselig” wirklich gar nichts zu tun.

In diesem Sinne – was auch geschieht, vergesst das Lächeln nicht! :-)

Fotoquelle: Gerd Altman, pixelio.de. Danke!

3 Kommentare
  1. Susi sagte:

    Liebe Biggi, auch dir alles Liebe! Und ich lass mir mein 2009 auch nicht schlecht reden. Und das schöne ist ja: Wenn jeder das so hält, kann es gar nicht schlecht werden. :-)

  2. Heide sagte:

    Liebe Biggi, hast ja ja recht, es ist definitiv _nicht_rührselig! ;-) Ich hoffe, du hattest eine nette Party und wünsche dir von Herzen ein tolles neues Jahr – was es werden wird, jedenfalls für alle, die sich von diesem ewigen Krisengejammer nicht kirre machen lassen.

  3. Jürgen sagte:

    Biggi das ist ein tolles Video mit Wahrheitsgehalt.

    @Susi – genau wir werden ein tolles 2009 erleben. Was ich jedoch bemerkenswert finde ist, dass die Planetenkonstellation während der Weltwirtschaftskrise 1929 identisch war zu der in 2009. Und auch nach 1929 ging es weiter und 70 Jahre später kam dann TeNo :-)

Kommentare sind deaktiviert.