Gimme5 hört auf

Sind sie die Erfinder des Stöckchens? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hören sie nun nach über vier Jahren auf. Ich hab zwischendurch immer mal wieder gerne diese 5 Fragen-Postings gemacht und auch in den Antworten der anderen gestöbert. Hat manches Mal Spaß gemacht. Gimme5 macht zu. Danke für so manchen Gedankenanstoß.

2 Kommentare
  1. Christian sagte:

    … nein, die Erfinder waren sie nicht – es gab vorher lange schon die friday-five, irgendwann wurden 7 Fragen draus, dann hat – wenn ich mich richtig erinnere Daniel Fiene einen deutschen Ableger gemacht.
    Und erst dann ist gimme5 eingestiegen…

    Soviel zum Klugscheißermodus – dem Dank für manches Nachdenken möchte ich mich anschließen.

  2. Biggi sagte:

    stimmt, die friday 5 kenn ich auch noch. hatte ich verdrängt… danke fürs Aufschlauen, das ich gar nicht klugscheißerische finde. :-)

Kommentare sind deaktiviert.