33 schöne Blogs

Dr. Web hat 33 schöne Blogs aufgelistet – Kriterium war einzig und allein das Design. Eine spannende Liste und für mich ganz klar mal wieder der Beweis: Geschmäcker sind verschieden. Denn ich find einige dieser Ausgewählten echt alles andere als schön.

6 Kommentare
  1. Blogtrainer sagte:

    Bingo, Biggi!

    Für mich ist dein Blog eines der schicksten in Deutschland. Gelungen finde ich auch viele Arbeiten von Gerrit van Aaken (würde hier gern die URL angeben, aber dein Blogsystem lässt mich nicht) oder von Alexa Wackernagel.

    Aber wat der Doc da zusammengescharrt hat … näh.

  2. Biggi sagte:

    Oh Karl-Heinz, da werd ich ja rot. :-) Dankeschön fürs Kompliment.
    und an dem Link bin ich ja schon interessiert. Gerrit von Aaken von prägnanz?

    https://praegnanz.de/weblog/

    Dass du keinen Link posten kannst, war mir gar nicht klar. Kannste nicht tricksen? Also eine Leertaste rein oder so. Und ich repariere dann wieder. :-)

  3. Karl-Heinz sagte:

    Ja, das ist Gerrits Blog: Schick, aufgeräumt, harmonisch, grün, sachlich, da passt alles.

    Alexas Blog findests du unter webstyler[punkt]de

    Einen schönen Abend noch!

Kommentare sind deaktiviert.