Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel heißt eben doch nicht Christina. Das Internet lügt. Ich bin entsetzt. ;-)

Und jetzt drück ich Jennifer die Daumen.

Na wer sagt`s denn. Das Mädel hat die längsten Beine, die ich je gesehen habe…

3 Kommentare
  1. Tina sagte:

    Hab auch schmunzeln müssen, als ich dann nur noch die anderen beiden da stehen sah … :-))
    Eigentlich schön, dass Internet-Vorhersagen nicht immer stimmen!

    Ja, lange Beine. Für mich bräuchte sie zum <strike>Superstar</strike> Topmodel aber noch ein bisschen mehr Charisma, ein charmanteres Lächeln (oder überhaupt eins) und sie sollte noch laufen lernen – mit ihren Superbeinen, nicht auf ihnen. Ich bin ziemlich verwundert über die Wahl, ich finde, in den Vorrunden sind die charismatischeren Mädels mit Wiedererkennungswert ausgeschieden, die drei Finalistinnen fand ich nicht am schönsten …

    Aber ich hab da zum Glück ja auch nix zu zu sagen. ;-))))

    Ob der Internet-Leak vielleicht eine Auswirkung hatte auf die Entscheidung? Man weiß ja nie …

  2. Biggi sagte:

    Ich glaube, sie haben sie genommen, weil sie noch am jüngsten = lernfähigsten, formbarsten ist. Und dann glaub ich weiter, dass C&A;da ein Wörtchen mitgeredet hat und die machen doch gerade eine “Verjüngungskampagne” und wollen zu H&M;&Co;. aufschließen. Und für eine solche Kampagne ist dieses Mädchen einfach gut geeignet.
    Mir gefällt sie optisch sehr gut, diese Beine sind der Hammer, und ihr Gesicht ist ausdrucksstark. Tolle große Augen! Aber insgesamt ist sie halt noch sehr “klein”. D.h. sie hat noch einiges zu lernen im Hinblick auf Ausstrahlung, Wirkung etc. Und reden kann sie auch nicht. Aber sie ist ja auch noch verdammt jung. Das kommt ja vielleicht noch.

  3. Tina sagte:

    Ah ja, das mag gut sein – von der “Corporate-Seite” hab ich das noch nicht eingehend betrachtet. Mit C&A;und H&M;könntest du gut Recht haben! Wobei ich den Titel C&A;-Model vielleicht auch für etwas hinderlich halte für eine weitere Karriere – die Marke C&A;kommt in meinen Augen nicht sonderlich wertig daher …

    Klar, sie ist irre jung und hat bestimmt noch einiges an Potenzial. Und ich finde sie ja auch nicht unschön. :-) Wäre nur nicht meine Wahl gewesen; so androgyn, scheues Reh und kurze Haare ist einfach nicht mein Typ …

Kommentare sind deaktiviert.