Fußmassage aus dem Keller

Ich sitze eigentlich ganz ruhig auf dem Sofa. Die Füße vor mir auf dem Teppich. Sie kribbeln. Mein Bauch kribbelt auch.

Den Ton vom Fernseher haben wir ausgestellt, wir schauen uns einfach nur die Bilder an. Denn auch mit Ton würden wir nichts verstehen.

Draußen vor der Tür ein ständiges Kommen und Gehen. Türenschlagen. Lachen. Kichern. Und immer wieder diese Fußmassage im Takt von ACDC. Grönemeyer ist auch nicht schlecht. Aber dann holen sie das Lasso raus und spielen Cowboy und Indianer. Das geht nun doch zu weit. In der Lautstärke grenzt das an Körperverletzung.

`Oh what a feeling` läuft, als ich mir denke, dass ich mich in meinem Zuhause schon mal wohler gefühlt habe. Damals. Als ich noch nicht sehnsüchtig darauf wartete, dass endlich die Polizei klingelt. Aber auf die Nachbarn ist auch kein Verlass mehr. ;-))

Eigentlich sollte ich jetzt ein paar O-Töne podcasten. Glaubt mir sonst keiner, was ich hier gerade höre.

Tochter1 hatte Geburtstag und feiert eine Party. Mit 30 Freunden und Musiktiteln, die nur aus Bässen zu bestehen scheinen. So laut hab ich mir das echt nicht vorgestellt, als ich sagte, ihr dürft feiern, solange ihr wollt.

Ich bin Ü40, holt mich hier raus.

4 Kommentare
  1. Biggi sagte:

    Und noch ein Kommentar von mir:
    01.11 Uhr – der Spuk ist vorbei.
    Die meisten mussten um ein Uhr zu Hause sein. Die Gästezahl ist jetzt auf insgesamt 7 geschrumpft. Man verlegt sich langsam aufs Chillen. Tut den Ohren und den kribbelnden Füßen richtig gut. :)

  2. Alex sagte:

    Klasse, dabei ist das doch gar nicht so lange her, als wir selbst solche Partys gefeiert haben….:-) LG an Tochter 1, Alex

  3. Biggi sagte:

    Hi Alex,
    ja, wenn man selbst dabei ist und mitfeiern darf, ist das auch ganz was anderes. Aber unsere Anwesenheit war nicht erwünscht.  ;)

Kommentare sind deaktiviert.