Die mächtigsten Blogs der Welt

Ich habs ja eigentlich nicht mit solchen Listen und Rankings und ich weiß auch nicht genau, wie und nach welchen Kriterien diese Liste entstanden ist, aber das klingt schon irgendwie toll: Die 50 mächtigsten Blogs der Welt. Und Robert Basic ist mit seinem Blog auf Platz 19. Also das find ich ja nun doch ein bisschen beeindruckend.

Update: Ich lese gerade bei Robert Basic, dass er selbst gar nicht so beeindruckt ist. Hauptsächlich, weil die Liste wohl nix sei, weil irgendein anderer Robert fehlt und weil sie auch nicht ganz neu sei. Sei`s drum. Hab ich wieder was gelernt. Und ich bin auch nicht ganz sicher, ob da nicht ein bisschen mit Bescheidenheit kokettiert wird. :)

via: Ethority weblog

4 Kommentare
  1. Susi sagte:

    Und den anderen Robert kenne ich auch nicht. Bzw. noch weniger … ;-)

    Was ich nicht wirklich schlimm finde.

Kommentare sind deaktiviert.