Vater und Tochter

Die Ähnlichkeit ist (nicht nur) geschminkt. Und ja – so sieht man aus, wenn man vorher als orangefarbenes Huhn Kamelle in die (im Regen ausharrende) Menge geschmissen hat.

Bild

Nein, nicht meine Tochter, nicht mein Mann. Aber beide trotzdem total lieb und mit mir verwandt. :)

Meine Tochter ist das hier. War aber auch ein Huhn. :)

Bild

Und Tochter1 war ne Erdbeere. :)

Bild

Bild

7 Kommentare
  1. Jana sagte:

    Wieso hast du nicht einfach eins von den normalen Fotos von mir genommen (als Erdbeere ^^)? Ich find das da schrecklich.
    Nur weil Maike gesagt hat die findet das gut… :(
    Da erkennt man das Kostüm gar nicht besonders gut drauf – naja…

  2. Alex sagte:

    Hi!
    Komisch, ich finde immer, die Frauke sieht aus wie ich. Aber die Ähnlichkeit auf dem Foto ist echt da.
    Viele Grüße Alex

  3. Tina sagte:

    Wow, Tochter 2 sieht dir aber ähnlich! :-) Und das Erdbeerenkostüm gefällt mir ausnehmend gut. Sind das schon neue Bilder? Wahrscheinlich …
    Lustige Hühner habt ihr da hinten!

    Und hast du nicht irgendwann mal nach Terrassenholz gefragt? Schön, mal das Resultat zu sehen. Aber das nur ganz am Rande. ;-)

  4. Tina sagte:

    Oh, da war ich unaufmerksam, die Terrasse wirkt aber in der Totalen nochmal besser. ;-)

    Nix da “Ärmste”, oh kokettierendste Biggi! :-)))
    Sie sieht gut aus, sympathisch und schlau. Na ja und eben wie du – und wie ein Huhn, ein temporäres … ;-))

    Das erste Bild ist so charmant, das findet man nur in einem bestimmten Alter blöd. Zehn Jahre ältere Menschen versuchen dann auf Myspace krampfhaft, lustige Bilder (ein)zu stellen. :-)

Kommentare sind deaktiviert.