Alles ganz einleuchtend

Eigentlich muss ich mich ja nicht wundern, dass meine Besucherzahlen hier so langsam aber sicher immer weiter sinken. Wo keine Postings, da keine Leser…

Und wo viel Arbeit, da keine Zeit. Positiv formuliert nennt man so was Erfolg. Und sobald ich den in meinen Alltag integriert habe, blogge ich auch wieder öfter. Versprochen! :)

2 Kommentare
  1. Tina sagte:

    Also ich gucke immer wieder rein – allerdings ohne Klick, wenn nix Neues zu sehen ist, sondern nur per RSS-Dingsda. Dann war ich zwar da, aber du kriegst kein Klicks …

    Und es sieht wohl so aus, dass du entweder die Arbeit oder das Bloggen irgendwann mal outsourcen musst … ;-) Aber ein Erfolgsziel ist ja auch, für mehr Geld weniger zu arbeiten, gell? Da drück ich ganz fest die Daumen, dass du da bald nicht nur Renommee und Arbeit hast, sondern auch zeitlichen Luxus genießen kannst. So dann und wann. :-)

Kommentare sind deaktiviert.