Buchvertrag zu gewinnen

Der “Public Relations Book Award” für das beste Konzept für ein Buch zum Thema “Public Relations” ist zum dritten Mal ausgeschrieben. Teilnehmen können einzelne Autoren ebenso wie Gruppen – ob erfahrene Fachkraft, Auszubildender in der PR oder Wissenschaftlerin. Thema des Awards 2007/2008 ist ein Konzept für ein Sachbuch zu den Grundlagen der Public Relations oder zur PR einer Branche. Die Preisträger erhalten einen Buchvertrag beim Viola Falkenberg Verlag, der das Buch herausbringt. Was genau ein professionelles Buchkonzept beinhaltet, ist der Ausschreibung im Internet unter www.falkenberg-verlag.de/award.htm zu nehmen. Eine Jury aus fünf erfahrenen Praktikern der PR-Branche entscheidet, welches fundierte Buchkonzept Fachleute am besten bei der Arbeit unterstützen kann sowie über die Qualität der eingereichten Konzepte.

Das Buchkonzept ist bis zum 1. November beim Viola Falkenberg Verlag einzureichen, Stichwort “Book Award”, Fliederstraße 3, D – 28207 Bremen.

Quelle: Pressemeldung