Hoffnungslos verliebt

Einige Jahre hab ich mich standhaft gezeigt. Hab behauptet, ich brauch das nicht. Ich muss das nicht haben. Irgendwelche Programme und Applikationen brauche ich schon gar nicht. Ich telefoniere doch eh nur und das auch noch selten.

Aber jetzt – zwei Jahre nach Tina – ist es passiert. Am Samstag kam ein Päckchen. Da war es drin. Und um mich war`s geschehen.

Endlich verstehe ich, was Susi hier meinte. Und was meine Kommentare hier betrifft: Pffffffff – was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;-))

Ja, ja, ja! Ich habe jetzt auch so ein Phönchen. :-)

Ich habe heute den kompletten Sonntag mit meinem neuen Telefonständigen Begleiter verdaddelt. Das ist ja wirklich unglaublich, was damit alles möglich ist. Das ist alles nicht nur kolossal praktisch, das macht auch noch einen Heidenspaß. Meine Töchter sind neidisch und ich fühl mich wie nach einem Lottogewinn.

Es ist ja auch fast so was wie ein Lottogewinn, dass dieses Päckchen zu mir gekommen ist. Ich danke auch an dieser Stelle den Absendern noch einmal sehr. Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht. Arbeit macht doppelt und dreifach Freude, wenn sich Leistung lohnt und zusätzliche Anerkennung so chic ausfällt. Danke.

“Hoffnungslos verliebt” – gerade fällt mir auf – ein guter Titel für den Valentinstag gell? Aber es geht ja auch um mein schönstes Valentinstagsgeschenk. :-)

8 Kommentare
  1. tina de luxe sagte:

    Glückwunsch zum Phönchen, ich hab beim Lesen herzlich gelacht! Das ist aber auch eine wirklich außergewöhnlich bezaubernde Belohnung. :-)

    Echt, ich hab meins schon seit 2008? Ich möchte auch gar nicht mehr ohne sein … (Aber das neue iPhone möchte ich auch, das mit Video.)

    Was ist es denn geworden, schwarz oder weiß?

  2. Biggi sagte:

    Siehst du Tina, wenn man nur lange genug wartet, wird alles gut. MEIN Phönchen ist das allerneueste und kann Video. :-)
    und ich wiederhole gerne: es ist schwarz.
    Jetzt muss es nur noch frei geschaltet werden, dann verschicke ich SMSe mit neuer Nummer. :-)

  3. tina de luxe sagte:

    Kenn ich, ich hab ja auch lange genug gewartet für die Version mit GPS und so. Jetzt warte ich auf den Moment, in dem ich meins unauffällig gegen das (videofähige) iPhone meines Vaters tauschen kann … ;-) Oder auf den, in dem ich das nächste subventioniert bekommen.

    Ich freu mich auf ne SMS! Hach, können wir ja im Wendland Apps vergleichen … ;-)

  4. Petra sagte:

    Biggi!!!! :-)))))

    Willkommen im Club der iPhone-Verfallenen mit dem gestrigen “Brauch-ICH-doch-nicht”-Geschwätz. Oh, wie ich diesen Sonntag kenne: nix als iPhone, iPhone, iPhone. Spaß: grandios. Technik: einzigartig. Suchtfaktor: unendlich.

    Ich hab meines seit September, und ich sag Dir … Es ist SCHRECKLICH! :))) Gab’s das wirklich mal? Ein Leben vor dem iPhone??? Ohne ständig alles dabei zu haben? Fon, Navi, Fotoalbum, kleine Kamera, SMS, Video, Internet, Taschenrechner, Mini-TV, Blöd-Spiele … Ich kann mich an nix erinnern, hehe …

  5. Susi sagte:

    Also, zumindest ICH habe nie behauptet, das Phönchen nicht zu brauchen! Ich brauchte es immer, schon bevor es auf dem Markt war. ;-))

Kommentare sind deaktiviert.