Finale. Nach heute nur mit einem a.

Die beste Beschreibung des heutigen Fußballabends hab ich hier bei den 11Freunden gelesen. Genau so war es. Hier auch.

2 Kommentare
  1. klausa sagte:

    da es bei den 11 freunden, die ich sehr schätze, mit den kommentaren sehr unübersichtlich wird, schreib ich mal hier: kinder, kinder! “freuen macht keinen spaß” nur weil das spiel größtenteils gerumpel war? wenn da nicht auch die drei wunderschönen tore gewesen wären, wenn die türken im turnier bisher mit zauberfußball geglänzt und deutschland ausschließlich gegurkt hätte, wenn den türken drei glasklare elfmeter verwehrt worden und deutschland unberechtigt einer zuerkannt worden wäre … dann würde ich vielleicht verstehen, dass man sich nicht so richtig freuen könnte. aber so doch nicht! hey – finale! freuen, bitte ;-)!

Kommentare sind deaktiviert.