4 Kommentare
  1. JaloUsien sagte:

    Kannst du bitte hier einen anderen Link zum Video posten? Bei mir funktioniert das abspielen leider nicht. Wenn ich auf Play drücke, wird zwar im Hintergrund etwas heruntergeladen, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Wenn ich hingegen auf anderen Webseiten Videos anschauen will, funktioniert das ohne Probleme…

  2. Biggi sagte:

    Keine Ahnung, was das für ein Problem ist. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Und ich wüsste auch nicht, welchen anderen Link ich posten sollte. Klick doch auf Youtube und schau dir das Video direkt dort an, wenn du es sehen willst.

    Haben andere auch dieses Problem?

  3. doioe sagte:

    NA JA, EINE Schnulze MEHR ODER WENIGER – MORGEN IST DAS DAS SCHON SCHNEE VON GESTERN…

  4. Biggi sagte:

    Schnulze ja, aber es gibt auch schöne Schnulzen. Vor allem jene, die einen in einer bestimmten Lebenssituation ansprechen. Und Schnee von gestern? Das kann dieses Lied gar nicht mehr werden. Schon gar nicht mit Laura Branigan, die schon mit Cohen sang und Joplin verkörperte. Echter Kult. und auch 4 Jahre nach ihrem Tod immer noch klasse.

Kommentare sind deaktiviert.