5 Kommentare
  1. Tina sagte:

    Hiiiii, den kenn ich doch! Sind die Biester schon wieder präsent?

    Übrigens hab ich noch was off-topic zu “motzen” …
    Ich surfe so gern in deinem Blog, aber ich lande bei einem Beitrag dann – rein navigatorisch, natürlich! – immer in der Sackgasse. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das auch auf der Beitragsseite die Rubrik “neuste Beiträge” oder eine Funktion zu nächster-/letzter-Beitrag-Navigation. Da würd ich mich freuen. ;-)

  2. Biggi sagte:

    Hä Tina? Ich steh auf der Leitung.
    Wie Sackgasse? Ganz unten hat mir doch die liebste aller Carolen erst neulich dieses voriger Beitrag, nächster Beitrag eingebaut. Reicht das nicht zum rumsurfen?
    also ich will deinen Wunsch jetzt nicht abschmettern, aber ich glaub, ich versteh ihn nicht so richtig…

  3. Tina sagte:

    Aaaaah, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil … Jetzt sehe ich die Navigationslinks! Ich hatte sie nur nicht gefunden, ganz woanders und dann visuell nach diesen “>” Dingern gesucht. Also ist mein Wunsch längst erfüllt, umso besser. :-) Bin noch nicht wieder auf Arbeits-Zack, so scheint mir … ;-)

    Wobei “die letzten Beiträge” auch in der Beitrags-Sidebar ne gute Figur machen würden. ;-)

  4. Tina sagte:

    Ach, die Sidebar ist ja nicht so wichtig. Nur eben auch nützlich fürs Nichtlineare Rumwuseln hier … :-)

Kommentare sind deaktiviert.