Mit Blogs Geld verdienen?

Robert Basic ruft mal wieder auf zur Umfrage: Wieviel Geld verdient ihr mit euerm Blog? Die Umfrage ist anonym. Ich versteh zwar nicht, was man von den Ergebnissen hat, aber macht ja nix. :) Wer mitmachen will: Hier entlang bitte.

6 Kommentare
  1. Tina sagte:

    Ach so, ja. Find ich immer ein bisschen nicht so schön, aber eigentlich ja nicht dumm, also Werbung.

    Aber Schreiben für Geld, das ist bestimmt nicht dumm – daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht … ;-)))

  2. Susi sagte:

    Ach, ich hätte damals doch für die Bildtapete werben sollen. Dann könnte ich da jetzt auch mitmachen. Wo der Herr Basic doch eines der fünfzig weltweit wichtigsten Blogs hat oder so.

    LOL

  3. Biggi sagte:

    Bildtapete??
    Und na ja, ob top50 oder so find ich nicht wichtig, wichtig ist, was drin steht. Und da gehört Roberts Blog schon zu denen, die ich gerne lese.

  4. Susi sagte:

    Unsinn, Bild- – VOKABELtapete, jaja. :-) Die hätte ich bewerben können. Und letzthin schrieb da mal wieder jemand … da weiß ich noch nicht mal mehr das Produkt, oje.

    jajaja, war ja nur ein Scherzle, gell.:-)

Kommentare sind deaktiviert.