Mai Tai

In diesem Moment genieße ich den letzten Cocktail aus meinem Conelly-Bestand.

Bild

Ich werde mich um Nachschub kümmern müssen. Denn diese netten Dosen mit köstlichstem (!) Inhalt sind meine neue Leidenschaft. Mein Favorit ist Mai Tai. Einfach l e c k e r. Mit Eis und Feierabend schmeckts am besten. :) Tipp: Einer am Abend reicht völlig.

Auf den Geschmack gebracht haben mich übrigens Jürgen und Felix von TeNo, die mir die ersten Dosen eines Tages schickten. Zur Leidenschaft geworden ist das Zeugs dann auf der Inhorgenta, wo wir jeden Messetag am Stand mit Conelly Cocktails beendet haben. Vor dem Ende eines Tages sollte man diese Cocktails auch nicht trinken. :)

Und jetzt wie gesagt – trinke ich gerade meinen allerletzten. Gut, dass Conelly einen Online-Shop hat.** ;)

**Ich bin weder verwandt, noch verschwägert und dieser Beitrag ist auch kein Trigami oder sonst wie bezahlt. Ich sag ja, einfach nur lecker. So lecker (und praktisch), dass ich das einfach mal erwähnen wollte. Für die effizienten Genießer unter meinen Lesern.  :)