Entscheidung gefallen

Ich hab ja ne Weile überlegt, wie es nach dem Relaunch mit den Blogs weitergeht. Nun ist die Entscheidung gefallen – es wird nur noch ein Blog geben. Und das Frittenblog, aber das ist eine andere Baustelle…

Nun stellt sich mir die nächste Frage, auf die ich seit Tagen eine Antwort suche: Der Name. Das TXTGuckloch ist der Ursprung, mir aber zu sehr privat assoziiert und mit dem TXTJobBlog ist es genau umgekehrt. Im neuen Blog sollen ja Job und Leben Platz finden. Hm.. da muss wohl ein neuer Name her. Nur welcher?
Ich hab hier schon ne ansehnliche Liste – das Ergebnis eines verregneten Pfingstfestes – aber so richtig glücklich bin ich mit allem noch nicht.  Da werde ich noch ein bisschen weiter grübeln müssen/wollen.

2 Kommentare
  1. Biggi sagte:

    Hi Jürgen, ja du bist mit deinen Gedanken auf einem guten Weg, der auch meiner ist. :) Nur noch ein kleines bisschen anders, aber so ähnlich wird’s werden.

Kommentare sind deaktiviert.