Happy Birthday Spreeblick

Nein, das ist jetzt garantiert kein Beitrag, bei dem ein kleines Blog auf ein großes verlinkt, um via Trackback ein paar Klicks einzuheimsen. Ganz bestimmt nicht. Das ist ein Beitrag, den ich jetzt schnell schreiben muss, weil ich – kurz vor dem Sprung ins Bett – noch beim Spreeblick vorbeigestolpert bin und diesen Text gelesen habe.

Ein so schöner Text, dass ich mittendrin beschloss, nun doch noch nicht ins Bett zu gehen, sondern lieber noch ein Glas Wein zu trinken, das Posting in Ruhe zu Ende zu lesen, um es dann noch einmal zu

lesen

genießen.

Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Außer: Glückwunsch zu fünf Jahren und bitte weitermachen! Ach ja, und dann noch ein Zitat aus eben diesem Text, der mich so “angesprungen” hat:

Schon irgendwie cool, dieses Internet, oder?

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.