Entschluss

Also ich hab ja ne ganze Weile gezögert und doch so mit einem Auge immer mitgelesen, was rechts und links über second life und auch über so Angebote wie Twitter gebloggt wurde. Auch den Feed eines secondlife Blogs (wollte es nun verlinken, find es aber schon nicht wieder) hatte ich bis vorhin abonniert. Aber selbst bei wochenlangem Mitlesen hat es nicht einen einzigen Beitrag gegeben, der mich interessiert hätte. Jetzt habe ich ohne Wehmut den unsubscribe Button angeklickt. Weg damit. Secondlife ist einfach im Moment nix für mich. Und Twitter? Nen Teufel werd ich tun und stets und ständig in die Welt posaunen, was ich gerade mache oder wo ich zu finden bin. Ich bin auch ohne solche Angebote online präsent genug und krieg meine Kontakte schon kaum mehr gemanaged. Und wer sich wirklich noch mehr für mich interessiert, der soll mich einfach fragen.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.