xingderassabum

Wie kommt es eigentlich, dass ein Businessnetzwerk derart erfolgreich ist, wie es obenBC offenbar ist und innen drin trotzdem so unglaublich viel heiße Luft verbreitet wird? Im Ernst – ich kenne kein einziges Netzwerk in dem derart viel geblubbert und Nabelschau betrieben wird. Mit Netzwerken hat das dort nur in den allerallerseltensten Fällen zu tun. Und wenn, dann geschieht das auf Basis privater Mails. Ansonsten sind Gehässigkeiten, Missgunst, Blödeleien etc. an der Tagesordnung. Und immer wieder werden Fragen gestellt, die andernorts schon zig mal beantwortet wurden. Aber mal ein bisschen in Gruppen suchen, BEVOR man eine Frage zum zwölfundreißigsten Mal stellt, ist für very busy businesspeople sicher zu zeitaufwändig…

Nein, nein, ich bin schon eine Freundin von openBc. Ich lerne nur gerade erst, welche Threads man meiden sollte und in welchen es sich lohnt, sein Know how abzuladen.