Großes Fragezeichen

Wer zum Henker ist eigentlich Edelmann? Ich hab den Namen noch nie vorher gehört, stoße aber in meinem Feedreader neuerdings ständig drauf. Leider hatte ich keine Zeit, mir die betreffenden Beiträge näher anzugucken und die meisten enthielten auch irgendwelche Listen mit Blogrankings oder so was. Von solchen Beiträgen halte ich mich sowieso fern, denn Rankings machen den Spaß am Bloggen kaputt. Mir ist shitegal, wer Alpha-, Beta- oder Gammablogger ist. Ich bin da vermutlich Omega. Aber wer Edelmann ist, ich glaub, das recherchier ich dann doch mal. Und ob der Name echt ist. Wenn ich mal Zeit habe.

7 Kommentare
  1. Biggi sagte:

    Aha! Eine erste Annäherung. Und dass er nicht Edelmann, sondern Edelman heißt, hab ich by the way auch gelernt.
    Na wird doch. Ich finde, damit hab ich mich schon von Omega bis Kappa hochgearbeitet. Den Rest des Alphabets schaffe ich auch noch. ;-)

  2. lückenbeißer sagte:

    Stimmt, liegt nicht am FF. Ohne __Javascript__ nimmt das System keine Kommentare an – irritierend an der Benutzerführung ist, dass dabei Fehler in den Eingaben noch bemängelt, aber dann der Kommentar nicht angenommen wird.

    Nicht fein *g*

  3. Biggi sagte:

    Lieber Lückenbeißer, soooo genau hab ich mich damit gar nicht beschäftigt. Die meisten Leute können hier kommentieren. die anderen wissen jetzt, dass sie Javascript einschalten müssen. Und was da an Feinheiten vermisst wird – ich nehme gerne nette kleine Erweiterungen in der Prgrammierung entgegen. Geschenkt, versteht sich. Damit es “fein” wird. ;-)

Kommentare sind deaktiviert.