Web2.0 nicht ohne mich

I dit it. Ja, ich hab mich für eine der Wildcards für ChanceWeb2.0 beworben. Der Kongress findet am 25. September in Köln statt und ich wäre wirklich gerne dabei. Weil ich das Thema extrem spannend finde, weil ich schon immer mal mit Patrick Breitenbach ein Bier trinken wollte und weil Akquise immer ist. Sogar im Web2.0. ;-)

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich gewählt werden, um so eine Wildcard zu bekommen. Wenn ich also bitten dürfte… ;-) [Ich will da wirklich gerne hin.]

Und wer sich mit mir dort treffen will, der kann sich noch bis Freitag hier um den freien Eintritt bewerben.

Apropos – wenn ich das da so richtig verstanden habe, kann sich nur um eine wildcard bewerben, wer sich als Live-Blogger zur Verfügung stellt. Also ich hab das mal so formuliert: Klar werde ich bloggen. Aber ich will bloggen wollen können und nicht bloggen müssen. Da bin ich eigen.