Kostenlos Ihr eigenes Online-Quiz erstellen

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum es so viele Quiz-Sendungen im Fernsehen gibt? Das hat natürlich einen Grund. Die Produzenten solcher Sendungen haben den Geist der Zeit entdeckt und die Quiz-Begeisterung der Bevölkerung wieder geweckt. Was für das Unterhaltungsprogramm im TV erfolgreich ist, kann für das Internet nicht schlecht sein hat sich die Web-Agentur softclusive.net gedacht und ein Konzept entwickelt und realisiert, was es so oft noch nicht im Internet zu finden gibt.

Besucher des World Wide Web können unter der Adresse www.askquiz.com ihr persönliches Online-Quiz kostenlos selbst erstellen. Der am Ende generierte Link kann dann an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfohlen werden.

Quelle: Pressemeldung

1 Kommentar
  1. Mica sagte:

    Danke für Deine ganzen Tipps, ohne die wäre mein Hirn schon oft auf Diät, ohne Hunger nach ein bisschen Gehirn-Jogging ist’s einfach kein richtiger Tagesabschluss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.