Aufräumen

Seit nahezu 10 Jahren bin ich im Internet unterwegs und hab seither in meiner Mailbox alles gesammelt, was so an Infos via Email, in Foren und Netzwerken so rein kam. Lauter Infos, Links und Hinweise von denen ich dachte, dass man das immer mal gebrauchen kann. Ich hab die ganzen Mails zwar mehr oder weniger sorgfältig geordnet und kategorisiert, aber so langsam wird’s doch unübersichtlich. Und was macht man dann? Klar, aufräumen.

Zum Löschen ist mir das aber doch zu schade und das Ablegen in irgendeinem Ordner auf meinem Rechner scheint mir nicht sinnvoll. Warum also nicht die Infos zusammenstellen, bei der Gelegenheit prüfen, was noch aktuell ist und welches Angebot längst nicht mehr existiert und dann hier im Blog ablegen? Hier find ich es immer wieder und so mancher Leser hat vielleicht auch was davon und kann den ein oder anderen Hinweis oder Link gebrauchen.

Es wird ne Weile dauern, bis alles verwurschtelt ist, soviel Zeit bleibt ja meist nicht vom Tag übrig, dass ich die mit Mailboxaufräumen verbringen möchte. Aber es läuft ja nix weg. Und so nach und nach kann da doch eine ansehnliche Info-Sammlung zusammen kommen.

Ich mach mich gleich mal an den ersten Ordner. Ergebnisse dann also in Zukunft immer hier im Blog.