Des Rätsels Lösung

Heute war hier richtig was los. Ich hab gerade in die Statistik geguckt und gedacht, mich trifft der Schlag: rund 1.000 Besucher im TXT-JobBlog. Nur heute!

*STAUN*

Also das sind locker doppelt so viele als sonst. Was ist denn da passiert? Da guckt man natürlich mal und forscht nach, wo die herkommen. Und siehe da – nun ist es wiederum an mir, danke zu sagen. :-)

Aus dem aktuellen Newsletter von www.absolit.de: 

Da sitze ich nun jeden Monat und versuche, einen Newsletter zu schreiben, der von Ihnen gelesen wird. Belohnt werde ich dafür durch die wirklich hohen Klickraten. Manchmal höre ich auch im Seminar auf Nachfrage, dass mein Newsletter in vielen Online-Marketing-Abteilungen zur Pflichtlektüre gehört. Aber unaufgeforderte Kommentare sind doch eher sehr selten. Genau so etwas jedoch fand ich zufällig vor einem Monat beim Surfen:
https://rdir.de/r?000052a05cf160605cfee0c25cf4d46e5bbf5e70g
Auch ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich mit “Biggi” weder verwandt, verschwägert oder befreundet bin. Aber ich habe mich gefreut.
Danke!

Und darüber habe ich mich nun wieder gefreut. :-)

Lieber Torsten Schwarz, wenn wir das noch ein paar Mal hin und her machen, werden wir ja vielleicht doch noch Freunde. ;-)

__________________________________________________________________