“Frage zu Mediadaten”

Eine Mail, wie sie der Shopblogger bekam, hat mich auch erreicht. Sogar personalisiert:

Sehr geehrte Frau Mestmaecker,

wir sind ein Medien Recherche Unternehmen in Berlin und sind im Internet auf Ihr weblog TXT94-Jobblog aufmerksam geworden.
Wäre es möglich, uns die monatlichen Page Impressions und Visits mitzuteilen?
Sofern eine Werbebannerschaltung möglich ist, senden sie uns bitte den aktuellen Preis für ein Standardbanner. Vielen Dank.

Was ich geantwortet habe?

Wer das Jobblog mal besucht hat, würde wissen, dass hier gar kein Platz für ein Banner ist. :-)
Aber ich hab die Pommeswelt angeboten. Die vermarkte ich ziemlich hemmungslos. Dort kann man so viele Banner schalten, wie man will. Zumal drüben die Mediadaten auch um einiges überzeugender sind als in meinem kleinen, aber feinen JobBlog.:-)