Ihre Marke hat einen Profi verdient.

Worum es hier geht? Nicht um schön gefärbte Werbung, nicht ums Auffallen um jeden Preis. Es geht um die authentische Darstellung Ihres Unternehmens und um die ehrliche Kommunikation mit Ihren Kunden. Nicht ums Überreden, sondern ums Überzeugen. Wenn das gelingt, werden Sie erfolgreich sein. Lassen Sie es uns gemeinsam angehen.

Ich denke, schreibe und arbeite für Unternehmen, Agenturen und Redaktionen. Immer mit der entsprechenden Zielgruppe im Kopf. Erwarten Sie keine Standardware, keine Texte von der Stange. Erwarten Sie Ideen, die überzeugen, Beratung, die Sie weiter bringt, Worte, die treffen, und gute Laune. Erwarten Sie einfach unterm Strich mehr als Text.

Neues im Blog

Meine Kunden - eine Auswahl

Arla Foods, Anita Leschke Buxtehude, AWO Württemberg, Bed & Breakfast Alte Schule Hummersen, Boeken-BGM Viersen , Corinna Böschemeyer Hamburg, Contentqueens Düsseldorf , Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV), Dr.  Christine Scheitler, Edna Westmeier Hamburg, Bernd Münstermann GmbH & Co. KG, Figurentheater Guckmal, Fliesen-Hiersemann Bonn , Fresh Hair Mönchengladbach, Gemeinde Brüggen, Genholter Hof, Gesundheitszentrum Schwalmtal, Handy Shop Mönchengladbach, Herbstrith, IT Management Güntsch, Juwelier Range Kassel, KreTa Vital GmbH, Königs Küchen, Königs Umzüge, Kuoni Reisen AG, LASERLINE Berlin, MacoSys GmbH, METRO Cash & Carry, MELLERUD Chemie, MISEREOR, MVV Energie AG, Milch-Union Hocheifel, Pax Versicherungsdienst, P Direkt GmbH & Co. KG, PR-Journal Gerhard Pfeffer, Procasting, ranketing, René Jakob eConsulting, Saint Gobain Calmar, Solitaire Lechler Freiburg, Sonnen Apotheke Waldniel, Stiftung Deutsche Welthungerhilfe, teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH, Urbano Stadtmagazin, WELLA AG