Xing-Rätsel

Immer mal wieder hab ich in den diversen Xing-Foren von meinen Rätseln erzählt. Aber irgendwie kann ich immer nicht so recht rüber bringen, wie ich das meine, wenn ich sage: Unsere Rätsel sind auf Ihr Thema zugeschnitten.

Da nützt auch ein Verweis auf meine Erklärung auf der Themenrätselunterseite meist nur wenig. Wobei ich eigentlich nicht weiß, wie ich es noch deutlicher machen soll als an diesem Karate-Beispiel.

Nun denn – kürzlich hatte ich mal ein bisschen Zeit – oder sagen wir es anders, ich hatte gerade ein Disziplinproblem bei der Arbeit und hab dann lieber mal ein kleines Rätsel gemacht. Ein Xing-Rätsel.

Und jetzt werde ich mal durch meine Foren ziehen und dieses Rätsel dort verschenken. Also ich mein, natürlich nur an die, die es auch lösen wollen. :-)

2 Kommentare
  1. Susi sagte:

    Was daran jetzt nicht zu verstehen ist, verstehe ich wiederum nicht. Dazu muss ich nicht mal ein Beispiel lesen.

    Sehr seltsam. Xing halt. ;-)

Kommentare sind deaktiviert.