Kostenlose und kostenpflichtige Presseverteiler online

Heute Abend habe ich für einen Kunden eine Pressemeldung in diverse kostenlose Online-Presseportale eingestellt. Weil ich jedes Mal wieder die Adressen neu zusammengoogle, will ich mir die jetzt hier mal notizbloggen. Und ich bin sicher, dass auch TXTJobBlog-Leser mit dieser kleinen Liste etwas anfangen können.

www.openpr.de
www.businessportal24.com
www.pr-inside.de
www.presseecho.de
www.presseanzeiger.de
www.pressaktuell.de
www.quadriga-press.de
www.Netzzeitung.de
www.ptext.de
www.pressenachrichten.com
www.pr-newsticker.de
www.online-artikel.de
www.offenes-presseportal.de
www.online-signale.de

www.4am.de

www.Starlightsound2004.com (Internetradio)
www.open-business-network.com
www.kostenlose-pr.eu
www.weinportal24.info (Pressemeldungen zum Thema Wein)
www.PortalDerWirtschaft.de
www.inar.de
www.pr-zentrale.de
www.fitnesspr.de (Fitnessbranche)
www.go-with-us.de
www.hallo-rhein-neckar.de
http://at-de.i-newswire.com
http://news.free-radio.de
www.artikelweb.de/
www.news4press.com
www.pressbot.net
www.pressnetwork.de
www.ye-net.de
http://news-eintrag.de
www.prcenter.de
www.pressemeldungen.at
www.firmenpresse.de
www.pressemitteilung.ws 
www.helloarticle.com/de
www.live-pr.com
www.openbroadcast.de
www.pressbot.net
www.Newsbuzz.de
www.reizkraft.com

Hier hat Torsten Schwarz nun ebenfalls eine Liste veröffentlicht. Einige von den genannten Portalen sind gratis, andere nicht und manche stehen auch bereits in meiner Liste oben. Dennoch gehört diese Liste hierher und soll meine ergänzen.

Solllte jemand diese Liste noch weiter ergänzen können, bin ich für Links in den Kommentaren sehr dankbar. Ich ergänze dann die Liste regelmäßig und poste jeweils ein Update. Danke.