Neues Produkt – neuer Text

Ich freu mich immer, wenn meine Kunden neue Produkte haben, denn für mich heißt das auch immer neue Texte. :-)

Frisch betextet wurde in der vergangenen Woche Kyo – ein neues Armband aus dem Hause TeNo.

Aufgabe war hier nicht nur die Produktbeschreibung in der TeNo-typischen Tonalität, sondern auch die Entwicklung eines Namens für das neue Produkt. Mit Kyo haben wir erstmals die TeNo-Linie mit dem Großbuchstaben in der Mitte durchbrochen. Vielleicht, weil Ausnahmen die Regel bestätigen. Vielleicht auch, weil auch das die TeNo Philosophie ausdrückt: Sei einzigartig, lass dich nicht in Regeln zwängen. :-)

Kyo übrigens wie alle TeNo Produktnamen inspiriert vom Japanischen. kyoo-ho bedeutet sportlich, sportlich sein. Wie das neue Armband.

Datum/Zeit:
Kategorien: Frisch getextet